warum bekommen manche Menschen so oft Muskelkrämpfe?

1 Antwort

Manche Personen sind da einfach anfällig dafür, es kann aber auch sein, dass du einen Mangel hast. Bei mir hat Magnesium alleine nicht mehr geholfen, ich habe in der Apotheke Magnetrans Aktiv empfohlen bekommen. Da ist Calcium, Magnesium und Kalium drin, also ein Rundumsorglos-Paket. Damit kannst du einen möglichen Mineralstoffmangel sehr gut ausgleichen. Muskelkrämpfe kommen nämlich  manchmal auch von einem Calciummangel.

Lg

Warum schnarchen manche und andere nicht?

Warum schnarchen manche Menschen und andere nicht? Liegt es immer daran, dass man schlech Sauerstoff bekommt, weil die Nasengänge zu eng sind? Müsste dann aber nicht jeder Mensch bei Erkältung schnarchen?

...zur Frage

Bestätigter Norovirus- kann ich Magnesium nehmen wegen Muskelkrämpfen?

Hallo, am Samstag hat es bei mir angefangen mit heftigem Erbrechen Durchfall Bauchkrämpfe usw. War dann im KH und musste ne Stuhlprobe abgeben. Heute wurde ich angerufen und es wurde gesagt, dass die Noroviren positiv sind:( Leider. Trotzdem: Da ich oft Muskelkrämpfe habe nehm ich eigentlich täglich Magnesium. Hab jetzt seit paar Tagen keines genommen und würde gern wieder beginnen. Kann ich das machen oder wird da der Durchfall schlimmer oder verändert sich irgendwas wegen dem Norovirus? LG Michaela

...zur Frage

Warum habe ich auch Akne am Rücken?

Die meisten Menschen haben Pickel ja nur im Gesicht. Ich habe sie auch am Rücken. Ich habe auch das Gefühl, dass es immer mehr werden. Warum habe ich die Pickel nicht auch nur im Gesicht? Gibt es einen Grund, warum man im Gesicht und am Rücken, aber sonst nirgendwo Akne bekommt? Das ist zum Teil echt schmerzhaft.

...zur Frage

Warum muss ich Blut am Arm und dem Finger nehmen?

Also ich war letzens beim arzt und musste blutnehmen, einfach weil mir immer schwindlig ist und ich oft müde bin. Am rechten arm konnten sie mir kein blutnehmen da sie nichts gespührt hat irgendwie, links dann ist sie mit der spritze rein und es ist nichts gekommen, dann hat sis nochmals versucht mit so einem Teil für Kinder, leider ist jetz mein arm sehr blau und tut bisschen weh. Siehabens auf Magnesium untersucht, nun hab ich das ergebnis noch nicht erhalten muss aber nochmals blutnehmen gehn am finger, warum nicht gleich dort? ist da was nicht in ordnung oder warum nochmals?

Vorab: vitaminmangel hab ich keinen hat sich rausgestellt, krankehiten hab ich keine, blutmenge ist gut, magnesium weis ich nicht, sonst sollte alles i.o sein und blutdruck ebenfalls i.o

...zur Frage

Warum verkrampfen sich die Muskeln eigentlich?

Ich stelle mit zunehmenden Alter fest, dass ich viel häufiger Muskelkrämpfe habe als früher und dann an Stellen, die einfach nur gemein sind. Warum ist das so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?