hast du dich vorher über mögliche nebenwirkungen informiert? Natürlich kann es von den Cut+Burn Kapseln kommen, es könnte aber auch ein Infekt sein. Ich kann dir sonst Thermacuts empfehlen, dass hat bei mir wirklich gut geholfen. Natürlich ist es kein Wundermittel, sondern eher ein unterstützer, da Ernährung und Sport das A und O sind. Das gute an Thermacuts ist, dass es eine Geld zurück Garantie hat. Ich bin über https://pretty-bodies.de/ draufgestoßen. Ist ein ganz cooler Block über verschiedene Produkte. Vielleicht findest du ja auch ein Bericht über dein Produkt.

LG und Gute besserung

...zur Antwort

Hallo Shelly,

probiere doch statt wärmen es zu kühlen mit einem Eisbad oder Kühlpack. Das müsste die regeneration beschleuinigen und somit müssten auch die Schmerzen verschwinden 

...zur Antwort

A-Cup ist doch völlig ok :)

Es kann sein, dass sich deine Brüste noch durch eine Schwangerschaft verändern, auch in den Wechseljahren kann es zuz veränderungen kommen. Sonst denke ich aber, dass mit spätestens 18 sich nicht mehr viel verändern wird. 

Und wenn du doch so doll unzufrieden bist, kann man chirugisch nachbessern.

Liebe Grüße

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.