Ich wollte fragen ob bei einmal shishan deine Lunge Schwarz wird und wie ich die schwarze Lunge wieder wegbekomme ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von einem Mal bekommst du keine schwarze Lunge. Trotzdem würde ich die Hände davonlassen, denn oft ist es ein Einstieg und dauerhafter Gebrauch kann schädliche Folgen haben.

Ich habe mal im Hygienemuseum ein schwarze Raucherlunge gesehen. Es dauert Jahre mit konsequenten Nichtrauchen, bis der Teer sich abgebaut hat.

Wenn du es nur einmal machst, wird das keine großen Auswirkungen auf dich haben. Also brauchst du dir keine Sorgen machen

Einmal shishan ist nicht weiter daramtisch. Du kannst es dir ungefähr so vorstellen ein Kopf shisha ist wie eine Packung Zigaretten. 

das schwarze der lunge sind ablagerungen nicht nur von zigarettenrauch aondern auch von stäuben in der luft auch autoabgasen etc,.. durch einmaliges rauchen wirst du das nicht erreichen können

Was möchtest Du wissen?