Lusttropfen, fruchtbare Phase und Pille danach?

3 Antworten

Ich verstehe die Sorge, aber Du bist im falschen Forum gelandet. Hier geht´s ausschließlich um Krankheiten und um´s Gesundwerden, oder um das Gesundbleiben.

Deine eventuelle Schwangerschaft ist aber keine Erkrankung. VG

Du kannst 18 Tage nach der Einnahme der Pille danach einen Schwangerschaftstest machen.

Die Eisprung-App kannst du direkt vergessen.

ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen, der wird dir schon sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Warum wirkt die Pille danach nur bei schlanken Frauen?

Ich habe gelesen, dass die Pille danach nur bis zu einem bestimmten Körpergewicht wirksam ist. Es geht glaube ich mich zu erinnern um etwas mehr als 70 kg. Das ist aber ein Gewicht, das viele Frauen locker überschreiten. Was machen die dann, wenn sie nicht verhütet haben und in Not sind?

...zur Frage

Pille danach nach bzw. während Eisprung - schwanger?

Ich bin langsam am verzweifeln.

Mein Problem ist folgendes:

Der erste Tag meiner letzen periode war der 14. März. Am 28. oder 29. März hatte ich GV, das Kondom ist gerissen. Darauf habe ich die pille danach  genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die pille danach während beziehungsweise nach dem Eisprung nicht mehr wirkt. Ich habe einen clearblue ss-test gemacht, welcher poitiv war. In der NAcht habe ich weitere Tests gemacht, diese haben mir eine ganz leichte linie angezeigt. Meine beste Freundin, die sicher nicht schwangee ist hat auch einen gemacht, da war gar keine Linie zu sehen. Gestern habe ich einen digitalen clear blue gemacht, dieser hat mir negativ angezeigt. Am Telefon von verscheidenen Ärzten hieß es, ein bisschen schwanger gibt es nicht, ich bin es vermutlich. Dann bin ich zur Bereitschaftsklinik und habe dort einen urintest gemacht - negativ. Der Arzt hat mir gegenüber jedoch keinen authentischen Eindruck gemacht, wollte mir (während wir auf das Ergebnis gewartet haben) gleich noch alles über die abtreibung erzählen, was ich gar nicht hören wollte. Er meinte auch zu mir die Ella One wirkt auch während oder nach dem Eisprung. In der Packungsbeilage steht aber, dass die Wirkung dann nicht sehr hoch ist.

Was ist Ihre Meinung dazu? Besteht die Möglichkeit einer SS? Habe morgen leider erst einen Termin zum Bluttest. Meine Periode hätte gestern kommen sollen, normalerweise ist sie immer pünktlich

...zur Frage

Restsperma am Kondom, warscheinlichkeit dass was passiert ist?

Hallo. Ich bin gerade etwas in Panik :( ich hatte gestern Nacht betrunken Sex und bin sehr schnell gekommen.

Weil mir das zu peinlich war, habe ich gesagt etwas stimme mit dem Kondom nicht und bin ins Bad gegangen, hab den Penis abgewischt und ein neues übergezogen. Vor dem ersten mal war ich sehr häufig pinkeln.

Jetzt das Problem: bei einem von beiden Kondomen habe ich das Kondom zunächst für 1 Sekunde falsch herum aufgesetzt und dann umgedreht und wieder benutzt. Ich erinnere mich aber nicht mehr obs beim ersten oder beim zweiten mal war...

Ich weiß ich bin ein Idiot, bitte spart euch das.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass durch Precum oder Spermareste am Kondom eine Schwangerschaft passiert? Ich denke, dass es keine Spermareste im Precum gab beim ersten mal, da ich sehr oft pinkeln war davor und ich bin mir sicher, dass der Penis komplett trocken war nach dem ersten kommen (hab ihn ja abgewischt). Trotzdem habe ich gerade panik :/

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

Kein Rezept für Pille danach bekommen ?!

Hallo,

ich war heute morgen bei meinem Frauenarzt um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Er hat einen Ultraschall gemacht und meinte mit folgender Begründung, dass die Pille danach nicht notwendig wäre: "Gebärmutterschleimhaut sehr schmal, so wie es für die Pille normal wäre kein Eisprung zu sehen"

Hier die notwenigen Informationen dazu (die ich natürlich auch meinem Frauenarzt gegeben habe)

  • Montag habe ich einen neue Blisterpackung begonnen
  • Mittwoch (also 1. Woche) habe ich leider versäumt eine zu nehmen
  • Samstag auf Sonntag nacht hatte ich GV bei dem das Kondom kaputt ging

  • Sonntag ging ich nicht zu einem diensthabenden Arzt oder KH, da ich es nicht als "Notfall (!)" eingestuft hatte

  • Montag stand ich vor verschlossenen Türen bei meinem Frauenarzt, da dieser in den Ferien anscheinend andere Öffnungszeiten hat
  • Heute (Dienstag morgen) hab ich es dann zu ihm geschafft. Also innerhalb der 72 Stunden. Siehe oben.

Nach langer Grübelei möchte ich mir jetzt doch einen zweiten Rat einholen, da mir das doch etwas komisch vorkommt, weil gerade in der ersten Woche der Schutz der Pille aufgebaut wird und es dann am "gefährlichsten" ist, eine Pille zu vergessen. Kann ich meinem Frauenarzt trauen? Die 72 Stunden sind morgen vorbei, nach meinem Wissen gibt es dann auch keine Möglichkeit mehr eine Schwangerschaft zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?