Diese Kleidung solltest du unbedingt vor dem Tragen waschen, weil das natürlich auch ausdünstet. Die Schadstoffe werden aber nicht verschwinden, sondern befinden sich dann ganz einfach im Abwasser. Es ist tatsächlich ein großes Problem, um das man sich dringend kümmern müsste. Bio-Kleidung wäre eine Alternative, wenn sie nicht so teuer wäre.

...zur Antwort

Nimm eine einfache Wundsalbe, Mirfulan oder eine andere ähnliche und schmier die verwundete Stelle damit ein. Täglich neu behandeln und in einigen Tagen wirst du schon den ersten Heilungserfolg bemerken können. Es wird zusammen wachsen, da bin ich mir ganz sicher.

...zur Antwort

Wenn die Schuhe grundsätzlich passen, also nicht zu eng oder falsch geformt sind, kannst du sie wieder tragen, nachdem die Blase abgeheilt ist. Abgeheilt heisst in diesem Fall nicht mehr offen ist und schmerzt. Sonst würde es nur eine Quälerei für dich bedeuten und eine längere Zeit, bis die Haut wieder völlig in Ordnung ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.