Einen Tag nach sportlicher Belastung noch Dehnen ? Oder ist das zu spät?

4 Antworten

Hallo, selbstverständlich kannst Du auch heute noch Deine Dehnübungen machen. Ist mir auch schon passiert, dass ich erst am nächsten Tag nach meinem Training gemerkt habe, dass da was nicht ganz in Ordnung ist. Schön langsam und intensiv. Grüße Gerda

Dehnen kann man immer, das tut gut, allerdings sollte man das immer nur bis zur Schmerzgrenze tun. Es sollte ziehen, aber nicht schmerzen.

Am Ruhetag zu dehnen ist sogar empfehlenswerter. Das machen viele Profisportler schon lange.

Klinik erkennt Schlaganfall viel zu spät- nun sind bleibende Schäden da!

Hallo,

die Klinik in die mein Opa eingeliefert wurde hat den Schlaganfall nicht rechtzeitig erkannt und erst am nächsten Tag die Weiterverlegung in eine Stroke Unit veranlasst. Nun sind bleibende Schäden (Motorik und Sprache ) da. Kann man die Klinik dafür dran bekommen?

...zur Frage

Erstanwendung NuvaRing, Blutungen hören direkt am nächsten Tag auf?

Nachdem schwache Blutungen bei mir auftraten setzte ich zum ersten Mal den NuvaRing ein, daraufhin hörten die Blutungen direkt am nächsten Tag auf. Zeitlich hätte es auch ca gepasst (letzte Periode 07.08. jetzt 17.09.). Kann es sein, dass das noch gar nicht meine Periode war und falls dies so ist, ab wann besteht der Schutz? Oder kann durch die Hormone im Ring die Blutung komplett unterdrückt werden? Besteht 7 Tage nach dem Einsetzen Empfängnisverhütung?

...zur Frage

Sport und Immunsystem: woher kommen Kopfschmerz und schlechte Stimmung nach dem Fitnesstraining?

Gehe bald 1 Jahr im Fitnessstudio (leichtes Training) 2 Mal pro Woche. Habe Erfahrung mit Tennis, Stepper zu Hause und laufen. Mir ist aufgefallen 1 Tag nach dem Fitnessstudio, dass es mir jedesmal schlecht geht (Kopfschmerz, Stimmung) als wäre mein Immunsystem irgenwie durcheinander. Bei den anderen Sportarten ist mir das nicht aufgefallen, was kann das sein? An dem Tag freue ich mich schon drauf und unmittelbar dannach geht es mir auch nicht schlecht. Erst am n. Tag.

...zur Frage

Bei Müdigkeit schmerzen in linken Bein

Hallo , ich habe seid längerem ein Problem , ich habe seid ewigkeiten schon , wenn ich müde bin schmerzen im linken Bein , am nächsten Morgen , sind die schmerzen weg

Es ist nicht immer so , häufig hab ich die garnicht , nur vor ein paar Tagen , hatte ich sie wieder und die haben mich nachdenklich gestimmt

Weiß jemand was das ist ? Die schmerzen , sind normal am Tag nicht da , auch bei sportlicher betätigung nicht

P.S Bin 15 / Männlich

...zur Frage

Was kann ein plötzliches Kratzen im Hals verursachen?

Ich hatte nachdem ich gegessen habe, ganz plötzlich ein Kratzen im Hals. Es hat sich angefühlt, als hätte ich ein Haar verschluckt, aber es ist nicht weggegangen. Ich habe ganz viel getrunken und das hat auch nichts geholfen. Da es schon spät war, bin ich dann einfach ins Bett gegangen und am nächsten Tag war alles wieder normal. Was kann das gewesen sein? Ich habe keinen Fisch gegessen, dh. eine Gräte ist auszuschließen.

...zur Frage

Spagat lernen

Ich versuche jetzt fast täglich Spagat Übungen zu machen und möchte dann bald Spagat können. Wie lange dauert so etwas? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?