Könnte ich schwanger sein ? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt ihr verhütet? Wenn ja, womit? Weil bei richtiger Anwendung kann da ja nichts falsch laufen. Außerdem denke ich, wenn der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das du NICHT schwanger bist. Aber 100 % Sicherheit kann dir nur der Frauenarzt geben, also rate ich dir: Warte noch ein paar Tage ab, ob du nicht doch noch deine Tage bekommst (bei mir verschieben die sich gerne mal eine Woche vor oder zurück), ansonsten geh zum Frauenarzt!!! Egal wie das Ergebnis ausfällt, der Arzt unterliegt der Schweigepflicht und wenn der Test doch positiv ist (was ich eher nicht denke), dann liegt es an dir das deinen Eltern zu erzählen und es liegt an dir, wie es weiter geht. Du schaffst das! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

icecreamlover 19.07.2013, 19:56

Kondome

Dankeschön, ich hoffe das ich sie bald kriege :/

0

ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch nicht lange deine Periode bekommst ist es normal, dass sie noch nicht so regelmäßig kommt. das muss sich erst mal alles im Körper einstellen. wie auch schon bei der ersten Antwort gesagt wurde, ein Schwangerschaftstest ist meist zuverlässig. wenn deine Periode Anfang August noch nicht war solltest du wie auch schon gesagt zum Frauenarzt gehen. der wird dann feststellen ob du schwanger bist. wenn du dich nicht alleine traust kannst du auch eine Freundin mitnehmen. solltest du wirklich schwanger sein wird dich der Arzt beraten und wahrscheinlich auch an eine Beratungsstelle übergeben. der Arzt darf deinen Eltern tatsächlich nichts sagen, weder das du bei ihm warst, noch was bei der Untersuchung heraus gekommen ist. hab auf jeden Fall nicht zu viel Angst, egal was passiert. es gibt genug Hilfen, vor allem wenn du minderjährig bist. wie gesagt, sollte es tatsächlich eine Schwangerschaft sein wird dich die Beratungsstelle unterstützen und auch an weitere Stellen weiterleiten. auch die Beratungsstelle darf deinen Eltern nichts sagen, aber sie werden dir dazu raten mit ihnen zu reden. du musst das nicht alleine tun, da bekommst du auch beistand. also alles gute erst mal, und lass von dir hören.

Hallo, ich würde mich hier mal nicht verrückt machen. Hast Du einen Schwangerschaftsfrühtest verwendet? Für die normalen Schwangerschaftstests ist es noch etwas zu früh, dass hier ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegen kann. Was heißt denn, ihr habt nichts bemerkt? Ich hoffe, ihr habt mit Kondomen verhütet. Warte mal dieses Wochenende ab und mache dann noch mal einen Test. Grüße Gerda

Wie habt ihr denn verhütet? Du sagst ja es ist nichts schief gelaufen. Denn der Termin am 26.06 das könnten schon deine fruchtbaren Tage gewesen sein. Aber du sagst auch, ein Test hätte nichts ergeben. Zur Sicherheit könntest du noch zum Frauenarzt gehen, der könnte dir deine Angst nehmen. Bitte achte einfach darauf, dass du gut verhütest, wenn du nicht schwanger werden willst.

Wenn Ihr mit Kondom verhütet habt und das nicht gerissen oder abgerutscht ist, kann eigentlich nichts passieren. Es ist am Anfang normal, dass die Tage noch nicht so regelmäßig kommen. Aber vielleicht solltest Du über die Einnahme der Pille nachdenken. Sprich mal mit Deiner Mutter oder Deinem Frauenarzt.

hallo ja Du kannst schwanger sein!!! am besten wäre es wenn Du ein paar Tage noch wartest und mal den Schwangerschaftstest aus Morgenurin machst. zeigt meisten den genauen Ergebnis. und nächstes mal bitte verhüten!!!

icecreamlover 19.07.2013, 19:56

haben wir doch ? : Kondome

0
helyb 19.07.2013, 19:58
@icecreamlover

wenn ihr verhütet habt dann kannst Du nicht schwanger sein ausser das der Kondom geplatzt hat..

0

Was möchtest Du wissen?