Du brauchst dir keine zu großen Sorgen zu machen. Das heilt mit Sicherheit von selbst in den nächsten Tagen. Nur im Fall dass es bis Montag nicht besser ist, würde ich zum Augenarzt gehen. Trage eine Sonnenbrille und lege dir vielleicht nasse kamillenteebeutel auf die geschlossenen Augen. Das beruhigt sie. Gute Besserung.

...zur Antwort

Ich habe Jahrzehnte lang geraucht und merke es heute noch an meiner Zahnverfärbung aber auch am schlechten Zustand der Zähne überhaupt. Der Zahnarzt kann dir sowohl mit einer professionellen Zahnreinigung helfen und kann dir Ratschläge gegen die Verfärbung geben. Zähne reagieren auch unterschiedlich auf Nikotin. Deine können sich verfärben - die deiner Freundin nicht. Ich verkneife es mir aber, dir den Ratschlag zu gen, das Rauchen aufzugeben: ich weiß, wie schwierig es ist (aber es lohnt sich).

...zur Antwort

Du wirst wegen Fußpilz sicher nicht krankgeschrieben werden. Fußpilz ist im Prinzip auch nicht so schlimm - doch in den Schuhen, die du tragen musst, wirst du ihn normalerweise kaum wegbekommen. Sehr gute Erfahrung hat man mit Socken mit Kupferfasern gemacht, auch in Fällen, die dir ähnlich sind. Die wurden nämlich den Bergleuten in Chile in die Tiefe geschickt, die 2010 in der Mine über 66 Tage eingeschlossen waren. Als man einen Versorgungsschacht gebaut hatte, schickte man ihnen auch diese Socken, denn die Luft war heiß und Feucht und die Schuhe  fest und kaum luftdurchlässig. Als die Bergleute gerettet und untersucht wurden, waren ihre Füße unglaublich gesund. Seitdem werden sie dort, in den USA und Israel (vom Heer) verwendet. Sie sind auch angenehm und erschwinglich. Weil sie so neu sind bekommst du sie nur im Internet (bonn-copper). Ich bin sicher, dass wird für dich eine hervorragende und unkomplizierte Lösung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.