Ich bin total klein wachse ich noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin seit meinem 15. Lebensjahr nicht gewachsen. Meine Mutter und Schwester sind noch kleiner als du. Und früher hatte ich mal eine Freundin, die war nur 1,52 und das war sie auch schon mit 15.

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Rauchen kann Auswirkungen haben auf die Größe, aber dann müsstest du wahrscheinlich schon Kette geraucht haben.

Manche sind einfach größer und andere kleiner und vielleicht wärest du auch ohne rauchen nicht größer geworden. Das glaube ich nämlich.

Ne ich habe sogar sehr wenig geraucht also damals vielleicht alle zwei Monate 2  Stück oder so wenn überhaupt also sehr unregelmäßig.

Heute ist das etwas mehr aber ich bin am aufhören habe ich mir fest vorgenommen.

Danke für die Antwort.

LG Julia

0

Nochmal danke für alle antworten. Ich habe es mittlerweile geschafft das rauchen aufzuhören. Und ich habe meine Hand röntgen lassen und zu meinem Glück mein Arzt hat gesagt ich wachse noch so ca. 7-8 cm ich bin glücklich darüber. Und ich habe das röntgen so bekommen, da mein Arzt die Lage in meiner Familie kennt. Sehr nett finde ich obwohl ich das Geld dabei hatte aber sie meinte ne ist okay. Jetzt bin ich nur glücklich zu hören das ich noch nicht ausgewachsen bin also meine gewünschten 1,65m bekomme ich noch *_* 

LG an euch alle.

Meine Schwester ist seit sie 15 ist 1,65m groß. Sie ist jetzt 23 und ist keinen cm größer geworden. Aber jeder ist da anders. Und: Viele Männer stehen auf kleine Frauen ;)

Okay danke. Ach ob die Männer das stört ist mir eigentlich egal hat auch was positives ich brauche keine Angst haben keinen Freund zu finden der größer ist als ich 😂.

Nur ich wäre schon manchmal gerne etwas größer

0

Was möchtest Du wissen?