Ich bin total klein wachse ich noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin seit meinem 15. Lebensjahr nicht gewachsen. Meine Mutter und Schwester sind noch kleiner als du. Und früher hatte ich mal eine Freundin, die war nur 1,52 und das war sie auch schon mit 15.

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Rauchen kann Auswirkungen haben auf die Größe, aber dann müsstest du wahrscheinlich schon Kette geraucht haben.

Manche sind einfach größer und andere kleiner und vielleicht wärest du auch ohne rauchen nicht größer geworden. Das glaube ich nämlich.

2

Ne ich habe sogar sehr wenig geraucht also damals vielleicht alle zwei Monate 2  Stück oder so wenn überhaupt also sehr unregelmäßig.

Heute ist das etwas mehr aber ich bin am aufhören habe ich mir fest vorgenommen.

Danke für die Antwort.

LG Julia

0

freu dich, wenn man festgestellt hat, dass du noch wachsen wirst. Es wäre aber auch kein Drama, wenn es nicht so wäre. In meiner Familie sind alle klein. Ich bin 1.53 m, meine Tochter nur 1,48 m und sie ist noch nicht mal die Kleinste in der Familie. Als Frau hast du damit gar keine Nachteile. Im Gegenteil. Männer finden kleine Frauen entzückend und du wirst nie die Sorge tragen müssen, dass der Mann an deiner Seite Komplexe bekommt, wenn du mal hohe Schuhe trägst. Ich bin gerne so "klein", denn damit bin ich auch etwas Besonderes. Man muss sich einfach nur annehmen, so wie man ist. Das machen andere ja auch und wer sich daran stört, auf den kann man getrost verzichten. Niemand ist zu klein, oder zu groß, sondern einfach so, wie er ist.

Nochmal danke für alle antworten. Ich habe es mittlerweile geschafft das rauchen aufzuhören. Und ich habe meine Hand röntgen lassen und zu meinem Glück mein Arzt hat gesagt ich wachse noch so ca. 7-8 cm ich bin glücklich darüber. Und ich habe das röntgen so bekommen, da mein Arzt die Lage in meiner Familie kennt. Sehr nett finde ich obwohl ich das Geld dabei hatte aber sie meinte ne ist okay. Jetzt bin ich nur glücklich zu hören das ich noch nicht ausgewachsen bin also meine gewünschten 1,65m bekomme ich noch *_* 

LG an euch alle.

Ist man als 16-jähriger Junge mit 1.65m zu klein?

Hallo zusammen

Ich bin 16 (m)und nur 1.65m gross. Für mich stellt sich das als Problem dar: im Sport, bei den Mädchen und mein Selbstbewusstein leidet darunter. Die meisten Knaben in meinem Alter sind schon über 1.80 ^^...kommt da noch was bei mir, oder bleibe ich so klein?

...zur Frage

Wachstum behandeln? Werde ich für immer unter meiner Körpergröße leiden müssen?

Ich bin 19 und 1,62 cm groß. Lohnt es sich für mich meine Wachstumsfugen röntgen zu lassen wenn ich seit dem ich 15 bin nicht mehr gewachsten bin? Ich bin in den 4 Jahren höchstens 1-2 cm gewachsen. Ich war mit 13 1 Jahr lang unterernährt, extrem oft krank, chronisch gestresst aber hätte eigentlich später nachwachsen müssen. Ich bin 10 cm kleiner als mein Vater. Es fast unmöglich mit meiner Körpergröße im Beruf, Dating, Sozialleben richtig erfolgreich zu sein, man wird ständig diskriminiert (das hat auch nichts mit der Psyche wie Selbstbewusstsein zu tun das Problem ist real!). Meine Pubertät war auch nicht früh, ich hatte mit 12 Stimmbruch, immer noch keinen vollen Bartwuchs, aber keinen Wachstumsschub. Kann man irgendwie mit einem wissenschaftlichen verfahren herausfinden ob ich eigentlich hätte größer sein sollen?

...zur Frage

Ich bin 14, männlich, ca 160 cm. Kann ich irgendetwas machen, dass ich schneller wachsen kann?

Weil ich muss immer nach oben schauen und das ist mir unangenehm.

...zur Frage

Kriege ich noch einen Wachstumsschub?

Hallo liebe Community,

Nun werde ich bald 17(w) und bin nur 1.54cm groß. Kann ich denn noch wachsen? Immerhin hatte ich noch nie wirklich einen Wachstumsschub gehabt. Und kann es vielleicht an der MS liegen (bin seit fast 5 Jahren dran erkrankt)?

Oder kann es vielleicht am Rücken liegen (ich denke mal, dass ich ein Hohlkreuz habe)? Ich will aufjedenfall noch zum Orthopäden, wollte mich aber trotzdem hier mal ein bisschen erkundigen.

Vielen Dank schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Wachstumshormone nehmen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, wiege ca. 80 kg und bin ca. 1,73 m groß. Ich spiele Fußball in einem Leistungsverein und neben bei gehe ich auch ins Fitnessstudio. Da ich der größte aus meiner Familie bin und seid einem Jahr nicht mehr gewachsen bin glaube ich das die Zeit bei mir gekommen ist wo ich nicht mehr wachse. Ich wollte aber min. 1,80 werden. Soll ich zum Arzt gehen oder ist das überflüssig?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?