Ich bin total klein wachse ich noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin seit meinem 15. Lebensjahr nicht gewachsen. Meine Mutter und Schwester sind noch kleiner als du. Und früher hatte ich mal eine Freundin, die war nur 1,52 und das war sie auch schon mit 15.

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Rauchen kann Auswirkungen haben auf die Größe, aber dann müsstest du wahrscheinlich schon Kette geraucht haben.

Manche sind einfach größer und andere kleiner und vielleicht wärest du auch ohne rauchen nicht größer geworden. Das glaube ich nämlich.

Ne ich habe sogar sehr wenig geraucht also damals vielleicht alle zwei Monate 2  Stück oder so wenn überhaupt also sehr unregelmäßig.

Heute ist das etwas mehr aber ich bin am aufhören habe ich mir fest vorgenommen.

Danke für die Antwort.

LG Julia

0

freu dich, wenn man festgestellt hat, dass du noch wachsen wirst. Es wäre aber auch kein Drama, wenn es nicht so wäre. In meiner Familie sind alle klein. Ich bin 1.53 m, meine Tochter nur 1,48 m und sie ist noch nicht mal die Kleinste in der Familie. Als Frau hast du damit gar keine Nachteile. Im Gegenteil. Männer finden kleine Frauen entzückend und du wirst nie die Sorge tragen müssen, dass der Mann an deiner Seite Komplexe bekommt, wenn du mal hohe Schuhe trägst. Ich bin gerne so "klein", denn damit bin ich auch etwas Besonderes. Man muss sich einfach nur annehmen, so wie man ist. Das machen andere ja auch und wer sich daran stört, auf den kann man getrost verzichten. Niemand ist zu klein, oder zu groß, sondern einfach so, wie er ist.

Nochmal danke für alle antworten. Ich habe es mittlerweile geschafft das rauchen aufzuhören. Und ich habe meine Hand röntgen lassen und zu meinem Glück mein Arzt hat gesagt ich wachse noch so ca. 7-8 cm ich bin glücklich darüber. Und ich habe das röntgen so bekommen, da mein Arzt die Lage in meiner Familie kennt. Sehr nett finde ich obwohl ich das Geld dabei hatte aber sie meinte ne ist okay. Jetzt bin ich nur glücklich zu hören das ich noch nicht ausgewachsen bin also meine gewünschten 1,65m bekomme ich noch *_* 

LG an euch alle.