Wer kennt einen guten Kinderzahnartz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wäre es neu, dass es ausgewiesene Kinderzahnärzte geben soll. Es sollte nur ein einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt sein. Ich habe meine Kinder immer mit mir genommen, so haben sie sich an die Zahnarztpraxis gewöhnt. Danach lief es dann von selbst, dass er auch mal ihre Zähne begutachtete und später auch mit Spiegel besah. Lass auch nicht zu viel machen. Ich kann es ihr nachvollziehen. Als Kind hatte ich Panil vor dem Zahnarzt.  

Hallo Magdalena, 

ich würde dir diese Zahnarztparxis empfehlen: http://www.dr-ulmer.com/zahnarztpraxis/praxis/zahnarztpraxis-ingolstadt/index.php. Ich bin dort seit vielen Jahren mit meinen Kindern, die Parxis hat sich extra einen Raum für die kleinen Patienten eingerichtet und die Zahnärzte gehen super auf die Kleinen ein. Mein Sohn hatte auch große Angst vorm Zahnarzt und das ohne Grund aber mittlerweile klappt es schon ganz gut, seine Zähne sind wieder gesund.

Was möchtest Du wissen?