So eine leichte Entzündung der Nagelbetthaut passiert auch manchmal, wenn man ziemlich trockene Haut an den Füßen hat und diese Haut gereizt und irritiert ist. Zieh doch gelegentlich dünne Baumwollsöckchen im Bett an und creme dir die Füße vorher gut ein. Bestimmt leidest du unter ziemlich trockener Haut und könntest sie so pflegen.

...zur Antwort

Es kann immer wieder mal passieren, dass man blaue Flecken bekommt, wenn man sich selber Spritzen geben muss. Das kann auch gar nicht vermieden werden. Aber die gute Nachricht ist die: es dauert nur wenige Tage, dann sieht man von dem Fleck nichts mehr. Vielleicht hast du die Möglichkeit, noch etwas dünnere Nadeln zu nehmen?

...zur Antwort

Wenn du deine Ernährung auf mehr Gemüse umstellst, dann werden die raffinierten Kohlenhydrate und der Zucker dich nicht immer wieder in die Knie zwingen. Denn diese sind es, die deinem Körper signalisieren, dass es Zeit für Nachschub ist. Wer sich mehr von vollwertigem Gemüse, Salat, Obst und vollem Korn ernährt, der hat diese Blutzuckerschwankungen gar nicht so sehr.

...zur Antwort

Es könnte vielleicht eine geschwollene Drüse sein, wenn es in paar Tagen immer noch schmerzt, könntest du zum Frauenarzt gehen und fragen, um was es sich handelt. Die Schleimhäute sind so empfindlich, dass es durchaus auch zu geschwollenen Drüsen kommen kann.

...zur Antwort

Ja, es ist nur eine Frage der Schmerzen. Je nachdem wie schmerzempfindlich du bist kann es sein, dass du nicht viel merkst oder aber vor Schmerzen "an die Decke gehst". Du musst es wirklich versuchen. Gefährlich ist so eine Prellung ja nicht.

...zur Antwort

Busen schwabbeln doch nicht, sie sind beweglich. Das liegt auch daran, dass sie nicht durch Knochen gestützt werden sondern nur durch Bänder. Wenn du einen größeren Busen hast, ist er natürlich mehr der Schwerkraft ausgesetzt als ein kleinerer. Mach dir deswegen keinen Kopf. Es gibt schöne BHs. gut stützende und hübsche Modelle. Damit fühlst du dich gut angezogen und gut aufgehoben.

...zur Antwort

Es ist besser, die Kieselsäure nur eine zeitlang, also kurmäßig einzunehmen. Es wurde herausgefunden, dass es durch eine längere Einnahme von Kieselsäure zu einem veränderten Blutbild kommen kann. Aber als Kur wäre es auf jeden Fall zu empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.