periode unregelmässig nervt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 Jahren bist Du noch in der vollen Entwicklung, da ist die unregelmäßige Periode die Regel. Klar, dass es Dich nervt, aber Du hast mit 11 Jahren angefangen, das ist bereits recht früh und für Dich eine lange Zeit, da will man endlich die regelmäßige Ordnung haben. Doch da wirst Du Dich wohloder übel noch ein Weilchen gedulden müssen, wie lange weiss aber keiner. Aber das wird noch, keine Bange, lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Periode in deinem Alter noch unregelmässig kommt, dann ist das vollkommen normal. Klar nervt es dich, aber du kannst leider nichts dagegen tun. Oder möchtest du mit 14 Jahren schon die Pille nehmen? Ich denke du solltest noch ein wenig Geduld haben und einfach noch ein paar Monate warten, bis dein Zyklus von selbst etwas regelmässiger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Feuerwehrfreak, wenn man so jung ist und die Periode so unregelmäßig kommt, ist es wirklich lästig, Du kannst es versuchen noch eine Weile aus zu halten und dann zum Gyn zu gehen und dir ein Verhütungsmittel holen. Dann hast du sie regelmäßig. Spreche doch mal mit deiner Mutter darüber. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?