DMSO = Dimethylsulfoxid und wird gerne in Apotheken auch als Kombirezeptur mit Diclofenac verwendet. Im Arzneimittelrecht sind Zubereitungen mit mehr als 15% DMSO bzw. mehr als 5% Diclofenac-Natrium verschreibungspflichtig. Das Dolobene ratiiopharm Sport Gel enthält 15% damit könnte man es testen - und zu DMSO steht genug im Netz. Viel Erfolg mit der Therapie, es gibt keinen Grund es nicht zu versuchen.

...zur Antwort

War das denn keine Zecke, dann wird es eher unwahrsxheinlich, sonst wäre es sonst die typische Röte http://www.borreliose-infektionskrankheiten.de/diagnose-und-verlauf.html Bei den Fragen auf der Site kannst Du aber auch nachlesen dass es wenn dann eher selten vorkommt. Wenn Du somit später weitere Symptome bekommt hilft nur der Bluttest.

...zur Antwort

...tja Fieber nach Sturz sollte nö h einmal genauer untersucht werden. http://www.ksta.de/gesund---fit/-kopfverletzung-bei-kindern-ein-schaedel-hirn-trauma-erkennen,15938554,16782928.html. Muss nicht sein, aber man sollte es nicht unterschätzen

...zur Antwort

Naturkunde von sibirischen Gänsen ist perfekt.....ich habe aber keine Website direkt gefunden darum als Honweis http://www.bettenrid.de/Schlafen/Bettdecken/Kassettendecke-aus-Dithmarscher-Naturdaune-weiss.html. Was besseres gibt es nicht. Auf das Gewicht achten, je mehr Daunen desto wärmer.....wir haben zwei leicht die zu einer Winterdecke erweitert werden kann. Super und definitiv für die beiden Jahreszeiten Top

...zur Antwort

Wie bei jedem anderen Präparat muss nciht unbedingt eine Wirkung eintreten, ich würde es in der empfohlenen Dosierung nun weiter nehmen und noch abwarten, zwei Wochen scheinen mir auch eine zu geringe Zeit zu sein um eine Wirkung festzustellen. Es ist zwar der Klassiker, aber an einer solchen speziellen Stelle bin ich ein wenig skeptisch!

...zur Antwort

Trotz Spritze ist da Risiko wirklich gering, aber trinken, trinken, trinken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.