Ach das mit seiner Lehrerin da muss dir nicht peinlich sein, weil sie das komplett versteht, da sie das auch mal hatte.

...zur Antwort

Das ist das Normalste Gewicht für diese Größe, das ich je gehört habe, also alles gut, ich Wiege mit 1,62 etwas mit 50 Kilo glaube ich und ich bin relativ dünn für meine 16 jahre

...zur Antwort

Ich habe mal aus versehen 2 mal am Tag je 30mg Medikinet genommen, obwohl ich am Mittag nur die 5mg schnellwirkende nehmen sollte, aber Nebenwirkung war entweder kaum oder wenig da, hab bisschen geschwitzt und bisschen was am Bauch, aber das mit dem Bauch war nur weil ich mich zu sehr reingesteigert habe und mir das extrem unangenehm war, da hat man halt mal nen schlechtes Bauchgefühl, wenn man was vermasselt hat. Heute habe ich auch aus versehen die 30mg am Mittag genommen anstatt die 5mg, aber das gleicht sich aus, weil ich die 30mg, die für heute morgen gewesen wäre, vergessen habe, zu nehmen. Medikinet ist etwas, damit man sich z. B besser konzentrieren kann, oder Leute mit ADHS etwas ruhiger sind. Wenn man zu viel nimmt kann das zu Kopf- und Bauchschmerzen führen und andere Sachen noch, wenn man mehr am Tag davon in mg nimmt als man wiegt, ist das nicht gut, und wenn man zB 60 wiegt und man 80mg davon an einem Tag nimmt wird das langsam gefährlich. Ein Glück dass ich die Tablette heute morgen vergessen habe, weil ich nur etwas mit 50 kg Wiege. Man sollte davon nämlich nur die Hälfte seines Körpergewichts in Milligramm nehmen. Also wenn ich 50 kg Wiege, wären das dann so in etwa 25mg. Und nein, ich meine nicht Gram, ein Gram davon wäre denke ich mal schon tödlich.

...zur Antwort

Das hört sich nicht gut an, hast du vielleicht ausversehen irgendwas in der Art mal verschluckt? Es könnte natürlich auch ein Wurm sein, normalerweise kommt alles essbare als Kot wieder raus, also denke ich nicht, dass es was zu essen war, wahrscheinlich ist es nur etwas, was du verschluckt hast, gibt auch viele Leute die an Jacken oder Pullover Rumknabbern, wenn ihnen langweilig ist oder gestresst sind, hattest du vor kurzem was rotes als Oberteil oder als Jacke an?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.