Pickel im Mund?

 - (Pickel, Mund)  - (Pickel, Mund)  - (Pickel, Mund)  - (Pickel, Mund)

1 Antwort

Das mit diesen Pickeln und dem Schleim ist denke ich mal normal. Ist bei mir auch so, oder vielleicht sind wir beide einfach nicht gesund, mal gucken, was andere schreiben werden.

Es gibt aber so Teile, mit denen man diesen Schleim (Ich glaube du meinst das weißliche oder?) wegmachen kann. Ich empfehle, dir so eins zu kaufen, mir wurde mal gesagt, dass wenn die Zunge weiß ist, dass es auch Scharlach sein könnte, also bei mir kommt das aber auch nach ner Zeit wieder, auch wenn ich diese Teile zum entfernen des Schleimes benutze. Ich empfehle dir, lieber einen Arzt trotzdem aufzusuchen, da es wie gesagt, Scharlach sein "könnte". Ich selber bin kein Arzt und die meisten hier wahrscheinlich auch nicht, aber wir können aus Erfahrung und Recherche sprechen. Vielleicht schreibt auch noch ein Experte dir etwas dazu, das wäre etwas sicherer als einem Typen wie mir zu glauben, viel Glück dir☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?