Zahnspangenentfernung trotz Entzündung?

3 Antworten

Ich denke schon, muss aber dann sehr vorsichtig gemacht werden, wenn der Zahnarzt die rausmachen soll, musst du ihm das bitte sagen, dass du ein aufgeblähtes Zahnfleisch hast und dass er vorsichtig sein soll ok?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das vor Ort den ZA entscheiden, er sieht was an Deinem Zahnfleisch los ist und hat Erfahrung, er weiß wie er vorgehen muss.

Entweder bereitet es kein Problem, oder Du musst später wieder neu erscheinen. Wir können durchs Net nicht erkennen, wie es in Deinem Fall ist.

Die Brackets werden an den Zähnen entfernt, das Zahnfleisch dabei eigentlich nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Daher denke ich, es wäre kein Problem!
Ich würde vorab in der kieferorthopädischen Praxis anrufen, da für eine Entbänderung eine größeres Zeitfenster blockiert wird.
Es wäre auch gar kein Problem , den Termin um einige Tage zu verschieben !

Was möchtest Du wissen?