Am besten du holst dir wegen der Hautunebenheiten eine professionelle Beratung von einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin ein. Es gibt spezielle Behandlungen, die die Haut peelen und Unebenheiten und Narben abtragen.

Sonst kann dir auch ein Vitaminkomplex/ Nährstoffkomplex helfen, dass deine Haut wieder gesund wird.

* Dermaxaan forte enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Zink, Brennessel, Curcuma, Kieselerde, Kupfer usw.)
* Regulatpro Bio ist ein Enzympräparat, das die Hauterneuerung anregt und den Körer entgiftet
* 2-3 Liter pro Tag trinken sind ganz wichtig zur Hauerneuerung ebenso wie
* ausreichend Schlaf, denn nachts regeneriert sich

und zur äußeren Anwendung:
* Basenfußbäder (von DM), auch diese entgiften den Körper.
* feuchtigkeitsspendende Pflegeprodukte (am besten Naturkosmetik!) verwenden

...zur Antwort

Wenn du deinen Cholesterinwert senken willst, solltest du vor allem auf eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung achten. Du kannst normalen Käse essen, aber in Maßen. Prinzipiell ist es sinnvoll, öfters mal auf tierische Fette zu verzichten und stattdessen auf pflanzliche Fette umzusteigen. Kokosöl ist hier eine gute Alternative, genauso wie Sesamöl, Olivenöl, Leinöl usw. Orientiere dich einfach an der asiatischen Küche: Gemüse, Reis und mageren Fisch. Alkohol und Rauchen am besten
komplett vermeiden und auch aufs Gewicht achten ist wichtig. Zusätzlich kann Roter Reismehl-Extrakt den Cholesterinspiegel senken.

...zur Antwort

Hallo! Ich habe tolle Neuigkeiten: habe jetzt knapp ein Monat Bimaxaan getestet und kann schon tolle Erfolge sehen: mein Haar glänzt viel mehr, und ist nicht mehr stumpf und trocken (obwohl ich manchmal noch immer zu Fön und Glätteisen greife – dann aber nur mit Hitzeschutzspray). Die Spitzen habe ich schneiden lassen und jetzt sehen meine Haare endlich wieder gesund aus. Ich hab sogar das Gefühl, dass sie ein bisschen fülliger geworden sind, was mich besonders freut :) bin auf jeden Fall sehr zurireden und werde das Produkt noch ein bisschen länger anwenden, damit meine Haare so schön bleiben und gesund nachwachsen.

...zur Antwort

Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für die vielen tollen Antworten! Die Kurenvorschläge die ihr gemacht habt finde ich wirklich super! Da habe ich auch schon einiges ausprobiert, und ich habe das Gefühl dass sie wirken  meine Haare fühlen sich danach viel weicher an, besonders nach der Eigelb-Honig-Kur. Das Olivenöl/Kokosöl war leider nicht so mein Fall – habs über Nacht einwirken lassen und trotz Haube war am nächsten Morgen alles fettig. Inklusive meiner Kopfhaut die nächsten zwei Tage – wobei ich es wirklich nur in die Spitzen einmassierthatte.
SinaLange, was ist denn ein physiologisches Shampoo? Das habe ich noch nie gehört. Und wo gibt es so etwas und welche Marken kannst du denn aus Erfahrung empfehlen?
Nicht zu föhnen und glätten fällt mir schwer! Kann ich denn auch so ein Vitaminpräparat nehmen, ohne vorher zum Arzt zu gehen? Und wenn ja, wo bekomme ich so etaws? In der Drogerie? Angeblich soll ja auch Kieselerde gut fürs Haar sein, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.