Hallo Bratwurst!

Ich glaube auch, dass Dich die anderen falsch verstanden haben. Es ist nicht schädlich, wenn du die Brille als Accessoire trägst, weil sie einfach gut aussieht. Es schadet den Augen nicht, weil ja im Alltag kein 3D-Effekt da ist. Viel Spaß noch mit Deiner 3D- Brille.

Liebe Grüße von Libelle

...zur Antwort

Meine Ernährungsberaterin sagte, dass ich mir am Wochenende mal einen Eisbecher, einen Kuchen oder 1 Stück Torte gönnen soll. Ich soll es aber gleich nach der normalen Mahlzeit essen, weil da das Insulin noch wirkt und nicht als Zwischenmahlzeit. Wenn man sich 1 x die Woche was gönnt, kann man das ohne ein schlechtes Gewissen tun und kann es auch richtig genießen. Man sollte nur nicht jeden Tag Süßigkeiten, Kuchen, Eis usw. essen. Wünsche Dir alles Gute!!!

...zur Antwort

Ja, aufgekochter Tee wird schlecht. Ich würde ihn höchstes noch 1 Tag nach dem aufbrühen trinken, länger würde ich ihn nicht aufheben.

...zur Antwort

Wenn sie nicht riechen, kannst du sie auf jeden Fall noch verwenden! Jedes Ei erst in eine Tasse geben nach dem aufschlagen und dran riechen. Riecht es nicht schlecht kannst du es zu den anderen Eiern tun. Weil wenn du die Eier gleich alle in die Schüssel zusammen giebst und eins davon ist schlecht, verdirbt das auch die anderen Eier und du kannst alles wegwerfen. Wichtig ist, bei abgelaufenen Eiern, daß man sie gut durchgart. Dann passiert auch nichts!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.