Hallo Bratwurst!

Ich glaube auch, dass Dich die anderen falsch verstanden haben. Es ist nicht schädlich, wenn du die Brille als Accessoire trägst, weil sie einfach gut aussieht. Es schadet den Augen nicht, weil ja im Alltag kein 3D-Effekt da ist. Viel Spaß noch mit Deiner 3D- Brille.

Liebe Grüße von Libelle

...zur Antwort

Meine Ernährungsberaterin sagte, dass ich mir am Wochenende mal einen Eisbecher, einen Kuchen oder 1 Stück Torte gönnen soll. Ich soll es aber gleich nach der normalen Mahlzeit essen, weil da das Insulin noch wirkt und nicht als Zwischenmahlzeit. Wenn man sich 1 x die Woche was gönnt, kann man das ohne ein schlechtes Gewissen tun und kann es auch richtig genießen. Man sollte nur nicht jeden Tag Süßigkeiten, Kuchen, Eis usw. essen. Wünsche Dir alles Gute!!!

...zur Antwort

Ja, das kenne ich, meine Oma, ja selbst meine Mutter durften beim Essen nichts trinken und das haben sie bis heute beibehalten. Aber es ist gut, wenn man zum Essen was trinkt. Dann isst man nicht so viel, weil der Magen durch das trinken eher voll wird. Dem Magen ist es eigenlich egal, was man alles durcheinander isst, aber es gibt Menschen, die haben einen empfindlichen Magen und dann müssen sie sich vielleicht übergeben, wenn sie viel durcheinander essen. Bei mir ist es (leider) nicht so. Ich kann alles durcheinander essen. Vorgestern habe ich Abends Heringe in Senfsoße und dazu einen Schokopudding gegessen. Manchmal wundere ich mich selbst, dass mir davon nicht schlecht wird. Ich kann auch Pflaumen, Kirschen, Obst allgemein essen und dazu Wasser trinken. Das macht mir überhaupt nichts aus. Andere Menschen bekommen dadurch starke Blähungen oder Durchfall. Ich finde es muss jeder auf seinen Körper hören und es ausprobieren, dann weiß er was er essen darf, was er zusammen essen darf und was nicht!

...zur Antwort

Ja, aufgekochter Tee wird schlecht. Ich würde ihn höchstes noch 1 Tag nach dem aufbrühen trinken, länger würde ich ihn nicht aufheben.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich, aber nur am Wochenende. Samstag gehe ich immer weg oder treffe mich bei Freunden und da muss ich einfach Alkohol trinken, weil es sonst gar keinen Spaß macht. Ich will auch davon los kommen und deshalb gehe ich ab diesen Samstag erstmal eine Zeit nicht mehr weg. Mir ist das jetzt egal, was die anderen sagen. Ich muss jetzt erst einmal an mich denken.

Falls deine Frau Bier und Wein einkauft, sag ihr, dass du etwas abnehmen willst oder deiner Leber was gutes tun willst und das sie momentan keinen Alkohol einkaufen soll. Wenn nichts daheim ist, dann trinkst du vermutlich auch nichts. Da du ja noch kein Alkoholiker bist, wirst du nicht extra los gehen und wirst welchen kaufen. Das du laufend dran denkst ist auch die Gewohnheit.

Jetzt wo du es sagst..... so ein kühles Bier, das wäre jetzt schon was!!!

Aber wir müssen stark bleiben und werden es beide schaffen, eine Zeit lang nichts zu trinken!!

...zur Antwort

Wenn sie nicht riechen, kannst du sie auf jeden Fall noch verwenden! Jedes Ei erst in eine Tasse geben nach dem aufschlagen und dran riechen. Riecht es nicht schlecht kannst du es zu den anderen Eiern tun. Weil wenn du die Eier gleich alle in die Schüssel zusammen giebst und eins davon ist schlecht, verdirbt das auch die anderen Eier und du kannst alles wegwerfen. Wichtig ist, bei abgelaufenen Eiern, daß man sie gut durchgart. Dann passiert auch nichts!

...zur Antwort