Ein bischen rot sind Schleimhäute ja immer. Von daher kann es auch etwas völlig normales sein. Vielleicht hat sich aber auch ein Pilz gebildet. Wenn es nicht juckt heisst das nicht unbedingt, dass auch kein Pilz da ist. Solltest du dir Sorgen machen, dann suche eine Urologen auf und frag ihn, was das sein könnte.

...zur Antwort

Uhu ist doch giftig. Den kann man nicht einfach verwenden, um ein Gebiss zu reparieren. Das sollte der Fachmann machen und dazu die richtigen Klebstoffe verwenden. Wende dich an deinen Zahnarzt und nimm das kaputte Gebiss mit. Du wirst, bis das Gebiss wieder in Ordnung ist, eine Übergangslösung brauchen, die der Zahnarzt dir anpassen muss.

...zur Antwort

Zimmerpflanzen sind gut für ein angenehmes Raumklima, auch so kleine Zimmerbrunnen helfen mit, die Luftfeuchtigkeit im Zimmer zu erhöhen. Wenn es ganz schlimm ist kann man bestimmt auch mal mit einem Zerstäuber durch die Wohnung gehen und ein paar Stösse Wasser in die Luft geben. Man muss es ja nicht gerade in der Nähe von empfindlichen Möbeln machen. Aber eine gute Luft ist nun einmal wichtig.

...zur Antwort

Nimm dir doch eine Kanne Salbeitee mit und trinke diesen während des Vortrages immer wieder zwischendurch. Salbei ist gut für den Hals und ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei Vorträgen oder anderen langen Reden auch dafür sorgt, dass der Hals nicht schlapp macht. Überhaupt ist trinken während einer Rede eine sehr gute Idee.

...zur Antwort

So ungefähr 2000 kcal pro Tag, ja das kommt hin. Für das Abendessen würde ich versuchen, etwas weniger zu veranschlagen, damit nicht doch das eine oder andere Fettpölsterchen hinzukommt. Ansonsten auf die kleinen Häppchen zwischendurch verzichten und wirklich nur diese drei Mahlzeiten einnehmen. Dann passt es wunderbar.

...zur Antwort

Einerseits durch Ablenkung und in dem du den Magen mit viel Flüssigkeit bei Laune hälst. Das heißt, schon bevor der Hunger kommt, immer sehr viel Wasser oder Kräutertee trinken, damit immer so ein Füll-Gefühl im Magen ist. Und dann natürlich aktiv Bewegung an der frischen Luft machen, das lenkt ab vom ständigen Nachdenken über die nächste Ration Süßes.

...zur Antwort

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass in der Sorte Früchtetee, die du vielleicht bevorzugst ein Stoff ist, den du nicht verträgst. Dass du also auf einen ganz bestimmten Inhaltsstoff allergisch reagierst. Früchtetees haben oft Inhaltsstoffe, die für Allergiker nicht ganz unproblematisch sind. Versuch es doch einmal mit Roibos Tee, am besten ohne Aroma. Der hat keine unangenehmen Nebenwirkungen wie Schlafstörungen oder ähnliches. Auch sonst ist er angenehm zu trinken und sogar gesund, weil er ein wenig Vitamin C enthält.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.