bräunlicher ausfluss - gründe dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Bräunlicher Ausfluss kann auch der Beginn der Periode sein. Manchmal dauert es eben ein wenig, bis es endlich beginnt. Wenn du sonst keine Anzeichen für eine Schwangerschaft hast, dann kann eigentlich nichts passiert sein. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...wenn er nicht in dir gekommen ist ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft seeehr niedrig. Ich würde in diesen Ausfluss nichts reininterpretieren. Und wenn deine Periode sonst auch unregelmässig kommt erst recht nicht. Also mach dich nicht verrückt sondern zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr euch nicht die Pille danach geholt? o.O

Mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?