Was kann ich tun, wenn durch Herpes die Lippe verblasst ist. Gibt es operative Hilfe?

1 Antwort

Von ärztlicher Seite gibt es sicher keine operative Lösung. Das was gerdavh schrieb, also quasi das Rot durch Tätowieren einzubringen, wäre sicher ein Möglichkeit. Oder aber, wenn das doch nicht gewünscht wird, durch Kosmetikartikel versuchen diese Blässe zu verdecken. Allerdings würde ich zu hochwertigen Produkten raten um nicht noch eine allergische Reaktion hervorzurufen.