Du hast Angst vor Karies. Das muss es aber nicht unbedingt sein. Es könnten Ablagerungen von der Nahrung sein. Vielleicht solltest du ihm beim Putzen seiner Zähnchen noch ein wenig helfen. Er kann bestimmt seine Zähne selber nicht so sauber putzen wie es erforderlich wäre. Beobachte den braunen Rand. Beim nächsten Vorsorgetermin kannst du ihn vorzeigen. Ich glaube ganz bestimmt, dass es kein Karies ist.

...zur Antwort

Wenn ihr schon diese Plastikflaschen verwenden wollt, dann nehmt doch öfter mal eine neue Flasche. Wenn ihr monatelang die gleichen Plastikflaschen verwendet, dann sammeln sich doch auch Keime darin. Man kann diese Flaschen gar nicht so sauber machen, wie es eigentlich nötig wäre. Noch besser wären allerdings Glasflaschen, aber du hast recht, wenn ihr viel wandert, sind die eher ungeschickt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.