BelynnDa, entschuldige bitte aber es ist meiner Meinung nach eine Pilzerkrankung, wenn nicht sogar Nagelpilz, geh bitte zum Hautarzt und lass dieses Krankheitsbild abklären.

LG Bildchen :)

...zur Antwort

mcfly123, hast Du es schon mit Ruhigstellung und Kühlung versucht? Vermutlich, ich weis es nicht, hast Du zuviel bzw. extremen Sport betrieben. Bei dem, was Du in Deiner Frage beschreibst hilft eigentlich nur noch ein operativer Eingriff. Bei einem operativen Eingriff wird die Faszie,die derbe Hüllschicht aus Bindegewebe, von dem betroffenen Muskel gespalten um den Druck, der Dir Schmerzen bereitetet, zu spalten. Das kann man, je nach Operateur, entweder endoskopisch oder auch als offene Operation durchführen.

LG Bildchen :)

...zur Antwort

Mir wurde es einmal erklärt, dass heißt "Non-REM-Phase". Das soll ein Teil des Einschlafprozesses sein bei der sich die Muskulatur im Leichtschlaf entspannt und hier können Muskelzuckungen auftreten und man hat scheinbar in dieser Phase das Gefühl zu fallen.

LG Bildchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.