Zyste über dem Po?

3 Antworten

Nur der Arzt kann entscheiden, ob wieder operiert werden muss oder das Problem von alleine weg geht. Daher lasse ihn das anschauen und entscheiden.

Das ist wesentlich besser für dich und deine Gesundheit.

AxelAlexAA
Fragesteller

Die Zyste wurde wieder kleiner. ist noch bisschen da aber ist beinahe alles wieder gut :)

Schnoil  03.03.2020, 09:29
@AxelAlexAA

Fein. Dann weiter gute Besserung :-)

Ich würde das auf jeden Fall wieder vorstellen. Wenn sich das nämlich irgendwann entzündet, wird das sehr schmerzhaft und es ist deutlich schlechter zu entfernen…

T3Fahrer

AxelAlexAA
Fragesteller

Die Zyste wurde wieder kleiner. ist noch bisschen da aber ist beinahe alles wieder gut :)

T3Fahrer  03.03.2020, 09:23
@AxelAlexAA

Vermutlich ist es weniger eine Zyste als eine Fistel… Es ist die Frage, ob die wirklich von alleine weggeht – ich würde vorsichtig vermuten, dass nicht, dann ist es nur eine Frage der Zeit wann sich das entzündet… Überleg dir gut, ob du es nicht wieder vorstellst.

Du tust mir richtig leid. Ich habe das Problem mit Abszessen. ...

Aber ich möchte dir drignend raten so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen, Dann wird es , hoffentlich, nicht so schlimm.

AxelAlexAA
Fragesteller

Die Zyste wurde wieder kleiner. ist noch bisschen da aber ist beinahe alles wieder gut :)