zyklenlänge mehr als 37 tage normal?

2 Antworten

In der Regel ist es normal, dass die Regel unregelmäßig kommt!

Nur die wenigsten Frauen haben einen Zyklus, der weniger als 7 Tage schwankt. Auch ist es nicht selten, dass die Periode mal ganz ausfällt.

Sollte sich nach 2 Monaten immer noch keine Blutung eingestellt haben, vereinbarst du einen Termin bei deinem FA, um krankhafte Ursachen auszuschließen.

Wenn da nicht das Wörtchen eigentlich wäre :)
Mach doch mal einen Test um dir die Sicherheit zu verschaffen.
So ungewöhnlich ist das nicht. Kann schonmal vorkommen dass Zyklen länger oder kürzer ausfallen.