Zungenküsse eklig?

9 Antworten

Hallo ShawnSpencer98,

naja, wenn ich so recht überlege, ist das ja auch schon eine außergewöhnliche Geschichte, was 2 Menschen da veranstalten. Ich habe da so noch nie drüber nachgedacht.

Die "Belohnung" des gegenseitigen Zungenbesuchs ist ein Schwall von schönen Gefühlen, und das ist das Motiv. Ein Einstieg für mehr?

Wenn es nicht deins ist, so denke ich, ist das völlig okay. Wenn es so bleibt, auch. Kommt die Dame (ich vermute du bist ein Junge und Mädchen sind dein Gegenpart, ansonsten verstehst du aber bestimmt, was ich sagen möchte), die dir zeigt, was es auch damit auf sich haben kann. Auch gut.

Ansonsten, immer lecker ist und bleibt der Schoko-Kuss ;-))

Liebe Grüße

Taimanka

Schokokuss - (Liebe, Freunde, Sexualität)

Ihr seid einfach Spinner . Nein haha , ok das du zungenküsse eklig findest , dann ist das deine Sache ist auch ganz normal wenn du das nicht möchtest & dich davor ekelst , aber von einer Flasche trinken ? Wenn es der beste Freund ist , dann ist es doch ok haha

Nein, auch niemand aus der Familie. Hatte erst vor kurzem mich mit jemand um eine Wasserflasche gezankt.

hey :)
meine antwort kommt zwar bissele spät, aber...
also... ich fande es "früher" auch wiederlich, hatte jetzt einen Freund, war 5monate mit ihm zusammen und hab mich davor zu tode geekelt, in der beziehung fade ich es dann plötzlich nichtmehr so schlimm :)
kanns aber echt gut verstehen, dass du dich davor ekelst!! am ende unserer beziehung hat er dann noch stolz gemeint, dass wir bestimmt 1/4 Liter sabber ausgetauscht -.-
jetzt ekel ich mich wieder davor, ich glaube aber, dass es in einer beziehung dann wieder verschwindet^^ und wenn nicht, dann muss er drauf klar kommen :)

Lg^^ und "viel Glück"

ihhh....keiiiimmmeeeee.....^^ nein...keine ahnung...vor was daran ekelst du dich denn genau? davor dass du den speichel einer person die du über alles liebst im mund hast?^^

Dass ich Speichel und die Zunge im Mund habe.

@ShawnSpencer98

ich glaube ehrlich gesagt dass du da nicht alleine dastehst...hab schon von vielen gehört dass sie das eklig finden....

ich ekel mich iwie auch total davor...