Zunehmen nur an Hüften und Oberschenkel?

5 Antworten

Hallo:) Also, mit Sport und gesunder (nicht mangel-) Ernährung, wäre es erstmal kein Problem, 7 kg abzunehmen. Allerdings kann man nicht vorbestimmen (auch nicht durch gezieltes muskeltraining), wo man abnimmt. Solltest du weiblich sein, musst du dir das sehr gut überlegen mit dem abnehmen. Fett, was der Körper für eine potenzielle Schwangerschaft spart (an Hüfte und Bauch ), verschwindet zuletzt. Die weibliche brust hingegen geht zuerst und hängt dann schlaff nach unten, wodurch Beine und Bauch noch dicker wirken. Von daher solltest du dir vielleicht überlegen, nicht gezielt abzunehmen, sondern eher gleich in die Definition zu gehen?

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich -leider-

Treibe einfach mehr Sport und achte auf Deine Ernährung, das sie vorallem ausgewogen und gesund ist, dann wird das schon :)

Da gibs gute fitness ubungen...aerobic und sowas... ich würd dir ja wii fit der sowa empfehlen xD... is ganz hilfreich bei regelmäßiger wiederhohlung ^^

Hallo! Kurze aber perfekte Antwort von ghasib. Auch wie ein Körperteil - hier Hüften bzw.  Oberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Immer gut ist ein Workout wie hier, alles Gute.

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Das geht nicht. Dein Körper bestimmt wo du ab und zu nimmst das kann man nicht steuern