Zum Zukunftstag ins Krankenhaus?

1 Antwort

Wenn du am Girlsday in ein Krankenhaus willst, ruf doch einfach mal in der Zentrale an. Da gibt es bestimmt jemanden, der dir Auskunft geben kann.

Da sich während deiner Anwesenheit jemand um dich kümmern muss denke ich aber, dass das schwierig wird. Die Schwestern auf den Stationen sind meist unterbesetzt und im Stress, bei den Ärzten ist es noch schlimmer.

Ein Arzt kann dich auch nicht so einfach zu. B. bei der Visite oder bei Untersuchungen mitnehmen, einmal wegen der ärztlichen Schweigepflicht und dann wegen der Hygienevorschriften.

Du könntest aber mal in einer Arztpraxis fragen, z.B. bei deinem Hausarzt. Da gibt es bestimmt eine nette Arzthelferin, die dich unter ihre Fittiche nimmt und für dich Zeit hat.