Zum SEK mit Sehschwäche?

3 Antworten

soweit ich weiß, wärest du beim bund nicht in der bestenliste und nur eingeschränkt einsetzbar. also gehe ich davon aus, dass die kriterien beim sek noch schärfer sind

der SEK braucht-kann keine "blinde" gebrauchen, es gibt genügend Auswahl für "sehende", wenn du dein denkvermögen besser einsetzen würdest, kommst du von selbst-alleine drauf

Ekkli33
Fragesteller

bitte was? wenn du dein Denkfermögen einsetzen würdest, könntest du besser schreiben. nein mal im ernst: es gibt 1. Kontaklinsen? 2. ich seh mit -0.25 sehr gut!

Ekkli33
Fragesteller

-deleted-

rudelmoinmoin  03.11.2013, 14:21
@Ekkli33

was besser schreiben betr, mit deine 14j >Denkfermögen, -deleted-< tut das nicht weh ?

Ekkli33
Fragesteller
@rudelmoinmoin

wie meinen? deine Antwort ergiebt einfach keinen Sinn.... WIE HAST DU ES ZUM DIAMANT GESCHAFFT? ;O

rudelmoinmoin  03.11.2013, 14:40
@Ekkli33

deine auch nicht >wie meinen?< >ergiebt<, vielleicht, durch bessere fragen, antworten, Erfahrung, ich bin keine 14j, mehr, aber das lernst du noch, in Zukunft

Schaff es erst einmal zur Polizei, bevor du dir darüber Gedanken machst.

Ekkli33
Fragesteller

oh man, solche antworten nerven echt -.-

Wenn du keine ahnung hast....

Also: wenn man das mit solchen Werten nicht schaffen kann, will ich gar nicht erst zu Polizei ;) Also shut up.

Ronox  03.11.2013, 14:57
@Ekkli33

An deiner Antwort merke ich schon deine geistige Reife und kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass, wenn du dich diesbezüglich nicht verbesserst, es nicht zur Polizei schaffen wirst. Deine "Werte" spielen im Einstellungsverfahren und später eine eher untergeordnete Rolle. Abgesehen davon sind Bewerber, die im Gespräch direkt das SEK als späteres Berufsziel angeben, den Prüfern äußerst suspekt.

Ekkli33
Fragesteller
@Ronox

warum denn nicht gleich so?

Wenn du das mit der geistigen Reife noch weglassen würdest, wäre das eine gute Antwort ;)