Zum McDonalds trotz abnehmen?

10 Antworten

Dann geh anschließend noch Joggen oder Schwimmen oder was auch immer.

Du wirst abnehmen, wenn mehr Kalorien verbrauchst als aufnimmst.

Das meiste Futter von McDonald's ist nicht gesund, aber auch nicht weniger gesund wie gekaufte Pizza oder Döner.

Du könntest auch Salat essen oder nur etwas trinken. Niemand nötigt Dir Essen auf.

Oder Du gehst in der Zeit spazieren. Das ist gesünder als die Aufnahme fettiger Nahrung in einem Raum mit fetthaltiger und verbrauchter Luft.

gUser2
Fragesteller

Na ja, ich werde wahrscheinlich nicht über meinen Kalorienbedarf kommen, aber trotzdem ist es ja ungesund.

MatthiasHerz  20.03.2017, 12:33

Solange Dich nur ab und an von Fastfood ernährst und generell ausgewogen, ist es nicht ungesund, da der Körper auch Fett benötigt zur Nahrungsverwertung.

Entweder nimmst Du direkt einen Salat oder suchst Dir einen Burger wie einen McRib aus, der zumindest nicht paniert ist. So ersparst Du Dir die Fettkalorien.

Dafür mußt Du dann bei der Sauce aufpassen, denn diese sind alle sehr zuckerhaltig.

Es spricht aber auch nichts dagegen ganz zu verzichten.

gUser2
Fragesteller

Geht ein Hühnchensalat?

Brunnenwasser  20.03.2017, 13:09
@gUser2

Natürlich, wenn er auch für Dich in Ordnung ist

Hey gUser2,

Selbstdisziplin. :)

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann sollte es auch möglich sein auf den Burger zu verzichten. Nimm dir stattdessen einen Salat, denn nichts essen ist beim abnehmen auch nicht von Vorteil.. dein Körper braucht trotzdem Energie. Und deine Freundin sollte damit auch kein Problem haben, in der Hinsicht müsste sie dich eher unterstützen und dir vom Burger abraten.. denn genau in solchen Situationen ist es wichtig von dem Freund/der Freundin unterstützt zu werden.

Viel Erfolg bei abnehmen und eine schöne Woche!

Es ist vollkommen egal was du isst, solang du dein Kaloriendefizit erreichst. Sprich es ist  egal ob du ,,gesunde" oder ,,ungesunde" Kalorien zu dir nimmst, nur die Menge ist wichtig.

Kannst einen Salat essen.

Halte dich an deinen Plan, und es gibt auch apps da kannst du alles immer genau eingeben was du gegessen hast und die sagt dir wieviel Kalorien du noch offen hast.

Und 1 mal in der Woche kann man auch mal aif nichts achten, und essen wie man will.