Zu viel Dominal?

Support

Liebe/r Kessel87,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. Hohe Medikamentemengen können unter Umständen die Organe schädigen. Frage bei einer Apotheke oder einem Arzt nach.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Da ich davon ausgehe, dass du die Dosis eigenmächtig so hochgesetzt hast, ist es natürlich nicht gut. So etwas sollte immer in Absprache mit einem Neurologen / Psychiater gemeinsam gemacht werden. In deinem Fall könnte es ja auch sien, dass es einfach schlichtweg nicht das riichtige Präparat für dich ist. Weiter solltest du mit einem Therapeuten arbeiten um die Ursache deiner Schlafstörungen zu finden und entsprechend anders mit dir umzugehen.