Zu oft masturbiert?

6 Antworten

Hallo howtodoitwell,

eigentlich gibt es ja kein "zu oft" bei der Selbstbefriedigung. Aber natürlich kann es schon mal sein, dass man seinen "kleinen Freund" auch mal überbelastet, wenn man es übertreibt.

Ich weiß ja jetzt zwar nicht, wie oft bzw. wie lange du es gemacht hast, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er einfach ein wenig wund ist.

Aber keine Sorge, das geht auch wieder weg. Musst ihn halt jetzt mal ein paar Tage etwas schonen.

LG Sascha

Ist die Verwendung von Gleitcreme in den letzten Jahrzehnten zum Tabu geworden??

Nein kann durchaus eine Überreizung sein. Lass dein Dödel mal bissel in Ruhe :) und fein eincremen ist wichtig. :) Flo

Versuch es mit Bepanthen, das tut gut.

kann gut eine überreizung oder kleine veretzung gewesen sein. ist es denn nun vorbei?