zu früh gekommen...wie kann ich Samenerguss hinauszögern?

8 Antworten

Denk an deine Oma, was nicht böse gemeint sein soll.

Denk an was unerotisches. einen hässlichen Menschen oder Holz

arbeitsspeicher  07.05.2013, 17:18

holz? :D

Saturnknight  07.05.2013, 18:05
@arbeitsspeicher

in den USA sagt man "to get some wood" oder auch "woody", wenn ein Mann eine Erektion hat, von daher ...

Das beste wird sein wenn du vorher onanierst. Erst dann würde ich zu meiner Freundin gehen und mit ihr schlafen. Mit denn jahren wirst du deinen Orgasmus schon noch länger hinauszögern können. Aber gerade jetzt wenn du unheimliche Lust hast auf sie wird das erst einmal noch nicht klappen.

Ganz offen: Ihr liebt Euch - da ist das Ganze ein gemeinsames Ereignis, egal, wann es der eine oder der andere Partner erlebt. Und Stress und Wettbewerb hat hier keinen Platz.

Es ist nun mal so mit der Hardware - und das hat mir ein Urologe bestätigt - dass nach dem Samenerguss (ich nutze das Wort mal so) auch das Pipi recht schnell wieder schlaff wird. Jetzt erlaube mir, weitere liebevolle Worte zu gebrauchen: Wenn Deine Freundin Dich schon etwas vorher heiß krault, mag das Pipi zwar im Anschluss etwas Ruhe brauchen, "geht" aber später noch. Und - dann kann man später länger ineinander bleiben ...

Und - lasst Euch von dem Wunsch, ineinander zu sein, einfach überraschen ...

Das war die Aufregung und weil du dir dabei selbst zu viel Stress gemacht hast. Das wird sich schon einpendeln, keine Panik.