Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

2 Antworten

Die Einnistungsblutung kommt sehr selten wirklich "bis draußen" - heißt, nur wenige Frauen bemerken sie wirklich. Zudem wäre es dafür eigentlich noch zu früh, denn sie tritt, wenn, dann eher um den Zeitpunkt der erwarteten Periode auf.

Was nun die Ursache für Deine Schmierblutung ist, wird Dir hier keiner wirklich sagen können. ABER, wenn sie NICHT vom GV kommt, solltest Du die Ursache ärztlich abklären lassen - denn sie könnte auch ernsthaftere Hintergründe haben. Und wenn Du schon beim Frauenarzt bist, lass Dir ggf. auch gleich etwas mehr zur Verhütung erklären, falls Du nicht vorhast, in naher Zukunft Mutter zu werden.

Alles Gute!

mach einen harten Schwangerschaftstest

chiawoplass  05.04.2017, 21:51

xD