Zu dick für den strand?

6 Antworten

So als erstes Versuche es mit Trenn kost. Morgens Darfst du Sachen mit Kohlenhydraten(Brot Semmeln etc) essen jedoch mittags nicht mehr all zu viele und abends nur Eiweiß (Fleisch Milch etc) Sport ist immer eine gute idee. Laufen ist eine noch bessere Idee. du musst am Anfang nicht ein Hochleistungssprinter sein. Es genügt wenn du die erste Woche nur 12-13 Minuten IN DEINEN TEMPO läufst wichtig ist nicht wie Schnelll sondern wie lange du durchhältst.

Laufen oder sonstiges gelingt mir nicht weil ich eben ziemlich unsportlich geworden bin

Zu einer vernünftigen Gewichtsabnahme gehört Sport. Du mußt langsam mit dem Training beginnen und es allmählich steigern. Du wirst sehen, dass du ziemlich schnell wieder sportlich wirst.

15 kg wirst du bis zum Sommer nicht abnehmen können. Oder wenn doch, dann wirst du aufgrund des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zunehmen und vermutlich mehr wiegen als jetzt.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Iss und trinke nichts Süßes, sondern iss Fleisch, Fisch und viel Gemüse und Obst. Dann nimmst in Verbindung mit Sport ab.

Da hilft nix außer: Aufhören zu rauchen und wieder anfangen mit Sport. Auch wenn's am Anfang schwer fällt.

Naja wenn du mit der Einstellung "Laufen oder sonstiges geling mir nicht, weil ich eben ziemlich unsportlich bin..." ran gehst wird das nichts das ist wie wenn du sagst ich will stark werden, will aber kein Krafttraining machen
Der einzige weg sportlich zu werden ist trainieren jenand der den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt kann ewig davon träumen sportlich zu werden und abzunehmen entweder man hört auf zu fressen oder man macht Sport. Mehr gibt es nicht und wenn es dazu nicht reicht will man es nicht genug

Also ich ernähre mich ketogen und habe damit in den letzten 4 Monaten 27 Kilo abgenommen. Ich kann es dir nur empfehlen. Dazu noch Sport und gut ist. Wenn man erstmal drin ist, dann ist das auch garnicht so schwer, halt einfach keine Kohlehydrate und in den ersten zwei Wochen so gut wie keine Milchprodukte.