mein Mittelfinger ist total heftig am zittern. Wovon kann das kommen?

6 Antworten

Hallo du, Mittelfinger beidseitig? Falls könnte es auf eine Schilddrüsen Problematik hinweisen könnte, meist ein Hinweis für eine Erkrankung. Sollte es bleiben Messe mal seinen Blutdruck und sollte der 3. wert immer an der 100 kratzen , würde ich über dein HA ein großes BB veranlassen. könnte in seltenen fällen auch größere Erkrankungen dahinter stecken.

MFG

Mike maschke

Normale Muskelzuckung...kommt mal vor (Stress). Glaube nicht, dass es was schlimmeres ist. Machen kannst du dagegen gar nichts und das geht auch alleine wieder weg. Vielleicht Magnesium zu dir nehmen!

unterzucker vllt

Kälte, Drogen, Alkohol, Aufregung, usw.

Wenn man den zu oft alleine hochhält. Da hat man dann einen Krampf darinnen.