zehgelenk springt ständig raus

2 Antworten

Geh zu einen Orthopäden und lass es ihn ansehen. Er ist die richtige Adresse für Dein Zeh-Problem, bevor Du mit irgednwelchen Selbst-Medikationen beginnst, wie Dir hier empfohlen.

Die Ursache für das Herausspringen des Zehgelenks wird ja den Grund im Aufbau der vielen kleinen Knochen in Verbindung mit den Sehnen u.a. haben, was behoben werden muss. Oftmals helfen sanfte manuelle Maßnahmen durch Krankengymnasten. - Du wirst ja erfahren, was der Orthopäde herausfindet.

Das hört sich für mich nach einen Magnesiummangel an......

Besorg Dir Magn. Brausetabletten, davon täglich eine . Damit dürfte das Problem behoben sein......

gillenmax
Fragesteller

was ändert magnesium denn genau an meinem problem ? :o

BEAFEE  07.05.2014, 21:45
@gillenmax

Probier es einfach aus.....