Zahntaschenreinigung - Paradontitis

3 Antworten

Wenn das Zahnfleisch blutet nach der Reinigung oder bei Mahlzeiten im allgemeinen, dann ist dein Zahnfleisch entzündet ( heißt du hast an bestimmten stellen nicht richtig geputzt ) eine Taschentiefe lässt sich messen von 0-5 mm und darüber hinaus. Alles über 3 ist eine Entzündete Tasche die du von selbst nicht reinigen kannst. Eine Professionelle Zahnreinigung hingegen ist nichts esthätisches, sondern allein darum da um den Erhalt der Zähne langlebig zu Unterstrützen um Lockerungsgrade und Zahnhalsdefekte wie auch freiliegende Zahnhälse zu vermeiden bzw. diese zu stoppen. Es gibt leider nur Operationen, die meisten entnehmen vom Gaumen `Gewebe und reimplantieren es auf die bestimmte Region ( wie zb. im Unterkiefer die vordere Front ) // am besten ist es selbst immer mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne zu reinigen ( diese kommen auch in die approximal stellen sehr gut rein // zwischen den Zähnen ) du musst acht geben viele Mundspl. lösungen verfärben die Zähne , ich würde Listerine nehmen, Zahnseide , die Zähne jede Woche 1x flouridieren) // Chlorexamed splg. hemmen die bakterien doch kriegt man von der spl. lösung Verfäbrungen // lass die süßen getränke am Abend sein oder Säfte wie Apfelsaft -- enthält Säure und Zucker --- // LG :/ Confession

Nimmst Du Chlorhexamed forte? Das ist nach allgemeiner Erkenntnis das Beste. Und möglichst keine zuckerhaltigen Sachen, schon gar nicht gezuckerte Cola und Co, denn das ist Bakteriennahrung.