Zahnspange reibt an Lippe?

2 Antworten

Hey:)

Das ist vollkommen normal. Auch ich habe das hin und wieder. Bist du denn mal mit deiner Zunge über das Bracket gefahren? Oder mit deinem Finger? Vielleicht ist einer der kleineren Drahtteile, die den eigentlichen Draht festhalten, nach oben gebogen? Den kannst du aber leicht nach unten drücken. Habe ich auch oft. Manchmal kanns aber auch wirklich sein, das dieses mal einfach nur das Bracket stört und kein Draht verschoben ist.^^

Solches Wachs bekomnst du auch in Apotheken für ca. 2Euro. Das nächste mal fragst du einfach erneut nach Wachs :)

LG und gute Besserung:)

Hey, das ist normal wenn du die Spange bekommst.

Wachs hilft da nicht viel, da es immer wieder runtergeht.

Da muss man einfach nur abwarten, bis sich dein Mund an die Spange gewöhnt. Das ist recht schmerzhaft und kann bis zu 1 woche dauern.

da muss man leider durch:) ich habe auch kaum essen können in dieser Zeit.

MfG