Draht von Zahnspange tut auf Zunge weh😭?

2 Antworten

Ich hatte das auch jedoch war mein Bogen nur paar Millimeter vom Gaumen entfernt. Deine Zunge wird sich schon daran gewöhnen, ist halt ein Fremdkörper.

Gute Besserung :)

damit gehst du dorthin wo s dir gemacht wurde ,gleich morgen früh

Elsa1784
Fragesteller

Werde ich machen ich kann vor Schmerzen garnicht schlafen, es sieht harmlos aus sind aber höllische Schmerzen

eggenberg1  26.05.2020, 22:45
@Elsa1784

eine neue spange macht ja bekanntlich immer höllische schmerzen . nimm heute nach t viel .ne halbe ass500 oder ibu400---- aber nur eine halbe.

Elsa1784
Fragesteller
@eggenberg1

Jaja ist ja klar mit schmerzen ist ja immer zu rechnen, aber dass der Draht meine Zunge runter drückt dass ich Abdrücke habe und nicht mehr trinken ist nicht normal😭

eggenberg1  26.05.2020, 22:49
@Elsa1784

darum ge einfach hin ,scheinbar können dei keferorthopäden das oft nich tauf anhieb hinbekommen,warum weiss niemand so genau !