Zahnschmerzen bei kalten Getränken..

4 Antworten

Versuche es mit einer Zahncreme, die keine Aufheller hat, eine für schmerzempfindliche Zähne.

Du musst noch einmal hin gehen, der ZA macht "nur" seinen Job, vllt muss eine Fllg ausgewechselt werden. Andere Möglichkeit wäre ein freiliegender Zahnhals, das hätte der ZA aber sehen müssen. Geh lieber noch einmal hin bevor Du eine Wurzelbehandlung riskierst.

Kann auch an freiliegenden Zahnhälsen liegen. Für empfindliche Zähne gibt es bestimmte Zahncreme(Elmex gelee zum Beispiel)

vermutlich ist dein zahnschmelz beschädigt, dass kann wirklich durch ein korn oder ähnliches verursacht werden, aber auch durch zu festes zähneputzen, obwohl dies beim backenzahn eher unüblich wäre.