Loch im Zahn über feiertage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

In den 2 wochen passiert nicht viel mehr bei guter pflege 75%
Sofort nach hilfe suchen (Notfalldienst) 25%

2 Antworten

In den 2 wochen passiert nicht viel mehr bei guter pflege

Die Karies an deinem Zahn scheint schon länger zu sein, so was entsteht nicht auf die schnelle und 2 Wochen ändern daran auch nicht viel. Wenn es halt doof läuft kann es natürlich passieren das der Zahn anfängt ständig zu schmerzen, dann ist es normal erst ein fall für den Notfalldienst.

In den 2 wochen passiert nicht viel mehr bei guter pflege

Ich habe auch etwas am Zahn und gehe erst im Januar. Wird schon nicht Ausfallen. Sollte es dir aber sehr Schmerzen geh zum Notzahnarzt. Ich habe vor unserem Angst...😅