Zahnfüllung locker was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn die Füllung raus fällt, dann bekommst du sicher Schmerzen, also geh gleich zum Zahnarzt.

Vor einem Zahnarzt muss man keine Angst haben.

Wenn der Yurlab nicht mehr lange dauert, dann warte bis du zu Hause bist, aber du kannst einen Termin bei deinem Zahnarzt ausmachen.

Wenn man Schmerzen hat, sollte man umgehend zum Zahnarzt gehen.

Sofort, natürlich.

SandyDE
Fragesteller

Aber ich bin im Moment im Urlaub

Walum  09.07.2020, 17:20
@SandyDE

Ja, nachdem der ZA mit Dir fertig ist, kannst Du den Urlaub auch genießen. Sonst nicht. Und wenn Du richtig Pech hast, wird sich die Zahnwurzel entzünden. Dann hast Du richtig Spaß im Urlaub.

SandyDE
Fragesteller
@Walum

Ich hoffe das es meine Zahnschmelz Störung ist und keine lockere Füllung ist

Walum  09.07.2020, 17:40
@SandyDE

Es gibt keine "Zahnschmelz Störung", sondern Karies-Löcher, defekte Füllungen oder entzündete Zahnwurzeln. In jedem Fall kann Dich nur der ZA retten.

Nur Mut! Geh hin! Gute Besserung!

Neue Karies