Zahnfüllung - was darf ich essen?

8 Antworten

Normalerweise zwei Stunden nach der Behandlung. Das sagt der Zahnarzt aber auch immer abschließend. Nicht aufgepasst oder vergessen?

meine zahnärztin war leider ziemlich im stress und hat dazu nichts mehr gesagt, hat es wohl einfach vergessen und ich hab vergessen zu fragen :) aber danke für die antwort :)

Jep, nach sieben Stunden kannst du alles essen - sicherheitshalber kannst du ja auf der anderen Seite kauen :-)

Danke :)

Ich würd vielleicht kein Karamell, Kaubonbon essen .. aber sonst kann man normal alles wieder essen.

Sobald die Betäubung komplett raus ist, darfst du was essen.

Ja, sicher. Du kannst wieder normal essen.