Zahn zucken?

3 Antworten

Vielleicht ist die wurzelspitze entzündet.. Einfach nochmal zum Zahnarzt gehen

Gute Besserung!

misakat
Fragesteller

Oh...geht ja erst Montag. Muss ich mir Sorgen machen das es bis morgen oder Montag früh schlimm werden kann?

Morten92  08.05.2021, 19:55
@misakat

Solange du keine Schmerzen hast ist alles gut.. Aber dennoch sicher ist sicher und einfach untersuchen lassen um schlimmeres zu vermeiden

misakat
Fragesteller
@Morten92

Ja sowieso, ich reagiere Psychisch sehr sensibel auf Schmerzen. Ich bekomme da immer panische Angst. Darum lasse ich soweit möglich immer alles sofort behandeln.

Danke für deine Hilfe. :)

misakat
Fragesteller

Hi,ich habe vor Paar Tagen ein neues Röntgen Bild bekommen da war eine kleine Entzündung. Aber jetzt ist sie gut wie weg. Aber heute zuckt er wieder so. Meine Zahnärztin meinte es kann sein das es am Wetter liegt,wenn es umschlägt.

Wenn der Zahn pocht, solltest Du morgen unbedingt zum Zahnarzt gehen.

Und nein, das liegt nicht an Deinen "Verspannungen", sondern am Zahn.

Das liegt schon eindeutig an dem behandelten Zahn. Da könnte eine Entzündung drin sein.

misakat
Fragesteller

Ich war gerade beim Bereitschaftsdienst. Er meinte es kann schon sein.aber er hat auch geklopft und mit Luft getestet. Und das durchden neu gemachten zahn nun eine wetter fühligkeit bestehen kann.es tut bis jetzt nichts weh.nur nur hin und wieder ein kurzes pochen oder gerade wie ein knaksen.