Zahn tut nach Füllung immernoch weh?

3 Antworten

Warte noch einen Tag ab. Wird es nicht besser, nochmal zum Zahnarzt. Dann kann er noch etwas schleifen, bis es passt. Musste Amalgam sein?Mein Zahnarzt nimmt Komposite. Alles Gute

Ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind besser geworden. Bei einer neuen tiefen Füllung kann das ein paar Tage vorkommen. Der Zahnnerv kann durch die Behandlung gereizt werden. Gut, dass Du Amalgam hast, da gehen die Schmerzen relativ schnell wieder weg.

Leicht weh?

Das kann sich noch geben..wenn es nicht besser wird ist die Füllung evtl zu hoch oder es ist was an der Wurzel...dann musst Du wieder hin !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung