Zahn Op - wann wieder Sex?

3 Antworten

Ich denke mal nach 3-4 Tagen kannst du wieder Sex haben wie dein Arzt ja bereits gesagr hat. Und mit dem blasen solltest du warten da du ja 6-8 wochen nichts hartes in den mund nehmen solltest ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Aber hierbei könnten wir nur ungenau schätzungen sagen, nur du oder dein arzt könnten es genauer wissen.

Das bezieht sich nur auf hartes essen. In einen Penis beiße ich ja nicht rein ;) :D

Den Arzt wollte ich nicht fragen, das wäre mir unangenehm. Gerade weil er erst 32 Jahre alt ist, also noch recht jung.

Sex kannst du nach einer Zahn OP haben, sobald du wieder Lust darauf hast. Ihr müßt ja nicht das komplette Kamasutra durcharbeiten.

Blasen kannst du natürlich auch. Obwohl da was Hartes im Spiel ist, wirst du ja vermutlich nicht beißen.

Und wenn dir der Mund noch weh tut, dann gibt es auch die Möglichkeit von Sex ohne Küssen / Knutschen. Nicht unbedingt die beste Variante, aber es funktioniert schon.

Lust habe ich seit gestern wieder ;)

Also beißen sollte man beim blasen nicht, also ist da das harte auch egal :D

Schmerzen sind soweit erträglich und nicht durchgängig. Heute abend gibt es dann nochmal eine Ibu, damit sie ganz weg sind (hält mittlerweile so 6-7 Stunden). Küssen geht, da wir meist eh ohne Zunge knutschen und beim Sex eher weniger.

Mit dem Blasen würde ich warten bis die Fäden gezogen sind, aber Sex ist möglich wenn dein Freund "angemessen" küsst.

Hab ich auch so überlegt, aber dann ist heute abend das "Angebot" sehr eingeschränkt... Aber ich werde das wohl spontan und nach "Größe" entscheiden ;)

Küssen uns eh meist ohne Zunge und das geht ohne Probleme.

@lala2225

Schade, ich finde persönlich küssen mit Zunge intensiver und intimer als meiner Partnerin den Penis zwischen die Zähne zu schieben.

@Ursusmaritimus

Finde ich auch, aber er mag es nicht immer. Ist aber auch ok für mich.

Blasen mache ich eher selten. Also ist es bei uns nichts normales, sondern ein Bonus für meinen Partner.