Zahn kaputt! Krankschreibung vom Zahnarzt?

1 Antwort

Wenn Du keine Schmerzen hast und nur ein Stückchen der Füllung abgebrochen ist, wird es Dir zuzumuten sein, auf einen Termin auch 2 Wochen zu warten. Hast Du akute Probleme, wirst Du auch vorher behandelt. Anrufen solltest Du vorher aber auf alle Fälle.

Nein, eine Krankschreibung ist in solch einem Fall eigentlich nicht möglich und auch nicht erforderlich. Wenn Du auf den Termin sowieso warten mußt, dann lege den Termin nach Deiner regulären Arbeitszeit.