Zahn gezogen, stoff im "Loch"

8 Antworten

Das Stück desinfizierte was im Zahn rein kommt ist je nach Zahnarzt unterschiedlich, ich zum Beispiel bekomme jeden 2 Tag was neues rein und das alte wird entfernt.. Meistens hält der.streifen aber nur 1 Tag wenn überhaupt geht raus alleine und das Stück Stoff auch in Zahnfleisch 


Dieser, wahrscheinlich mit einem Antibiotika getränkte Tupfer soll drin bleiben. Wenn Du ihn rausmachst, hast Du dort ein Loch, wo sich Speisereste ansammeln können. Alles Gute. lg Lilo

Könnte ein Antibiotika Streifen sein, lass das drin bis zum nächsten Termin. Ich hatte das auch schon. Der ZA entfernt ihn dann und erneuert den Streifen falls nötig

Das Gewebe was in der Wunde ist löst sich mit der Zeit von alleine auf und die Wunde verheilt.

"gewebe" in der Wunde auch entfernen, oder soll das bis Montag (da habe ich den nächsten Termin) drin bleiben?

Genauso - laß ihn drinnen.

laß ihn drinnen.

grins

@AstridDerPu

Herr Walter, Sie sind ein Knallkopp :-))))

Was möchtest Du wissen?