Zahn gezogen, stoff im "Loch"

8 Antworten

Das Stück desinfizierte was im Zahn rein kommt ist je nach Zahnarzt unterschiedlich, ich zum Beispiel bekomme jeden 2 Tag was neues rein und das alte wird entfernt.. Meistens hält der.streifen aber nur 1 Tag wenn überhaupt geht raus alleine und das Stück Stoff auch in Zahnfleisch

Das Gewebe was in der Wunde ist löst sich mit der Zeit von alleine auf und die Wunde verheilt.

Musst du bis zum nächsten Termin dort lassen !! War bei mir auch so er entfernt das und macht wieder ein neues rein

"gewebe" in der Wunde auch entfernen, oder soll das bis Montag (da habe ich den nächsten Termin) drin bleiben?

Genauso - laß ihn drinnen.

JoachimWalter  01.05.2015, 21:04

laß ihn drinnen.

grins

Deichgoettin  01.05.2015, 22:39
@AstridDerPu

Herr Walter, Sie sind ein Knallkopp :-))))

Hallo also mir würde jetzt auch vor kurzen ein backenzahn gezogen und man läst den Tupfer mit Medikamenten drin bis man denn bis zum nächsten Termin erscheint!!!

Ich habe selbst noch eine Frage wenn der Tupfer mit Medikamenten im Loch hat aber man keinen weiteren Termin bekommen hat wann nimmt man ihn den raus?

Habe nich gewusst das da noch ein kleiner Tupfer drin ist den habe ich erst zuhause gesehen und jetzt ist Wochenende!